WALDNESS®

 

Die Auszeit im Wald                                                                                                                           Waldness.Coach Kerstin

Dein neuer WALDNESS® Entschleunigungsurlaub im Almtal

WALDNESS® - Wald wirkt wirklich

  • WALDNESS® ist eintauchen in die Wälder des Almtals beim Waldbaden. Entspannung und Erholung für Körper, Geist und Seele, Genuss und Bewegung inmitten von herrlichen Bäumen, glasklarem Gebirgswasser, sonnigen Almen und duftenden Blumenwiesen.
  • WALDNESS® ist Rückzug, Erholung, Kraft tanken inmitten mächtiger Bäume, türkisblauer Flüsse und Seen, hohen Bergen und duften Blumenwiesen …

… und die Chance, Deinen eignen gesunden Rhythmus zu finden und zu leben.

  •  

WALDNESS®.Pauschalen.2019

WALDNESS®.   Winterwald    Frühlingserwachen   Altweibersommer   Goldener Herbst

Die 4-5tägige WALDNESS®.Pauschale enthält ein umfangreiches Programm

Ein besonderes Erlebnis bei der WALDNESS®.Pauschale 2019
Die Wyda-Wanderung am Almfluss begleitet von Wydatrainerin und Waldness.Coach Kerstin 

Aktivurlaub WALDNESS® - Pauschale

 

 Buchung, Preise und alle Informationen zu Waldness finden Sie unter:

www.waldness.info 

 

blatt

 

WYDA   TEM

 

Mental- und Körpertraining

Wyda,die medidative Bewegungslehre der Kelten bringt Energie, Selbstbestimmtheit, innere Ruhe und Zentriertheit. Das Wyda gehen auf die Druiden, die geistige Elite der Kelten zurück. Die sanften Übungen sind getragen von Achtsamkeit und führen zu Erkenntnis und Freude.

In vielerlei Hinsicht ähnelt das keltischen Wyda dem indischen Yoga und dem chinesischen Qi gong, welche bei uns sehr bekannt und beliebt sind. Doch letztendlich haben sich diese Methoden in einer uns fremden Kultur entwickelt. Wyda hingegen wurzelt in unserer Kultur und möglicherweise können wir dadurch von dieser Lehre noch mehr profitieren.

Die Übungen des Wyda sind ein Weg zu innerem und äußerem Gleichgewicht. Viele der Übungen sind fließend und ermöglichen es uns in tiefen Kontakt mit uns selbst und unserem Körper zu treten. Die Grundlage des Wyda ist seinen Körper wieder mehr zu spüren und wahrzunehmen. In unserer schnelllebigen Zeit haben viele Menschen verlernt, in sich hinein zu hören und sich bewusst wahr zu nehmen.

Wyda hilft zu dieser Körpersensibilität zurück, um so die mentale, seelische und körperliche Ebene zu stärken. Gelassenheit, Gesundheit, Zufriedenheit und inneres Gleichgewicht können sich entfalten.

Kernelement jeder Übung ist die "Druidenfaust" mit welcher ein Energiekreislauf hergestellt wird, durch die die Lebensenergie in unserem Körper länger zirkuliert. Die drei Energiezentren Vital-, Emotional- und Mental-Feld werden durch die unterschiedlichen Übungen gestärkt und harmonisiert.

Wyda gibt uns eine gute Möglichkeit um unsere mentale, seelische und körperliche Stabilität zu vergrößern.

 

Alle Fotos: WALDNESS®

 WaldundBerg.at in Kooperation mit Almtal.at

Facebook

Free Joomla! template by Age Themes