Martina und Kerstin

Wer wir sind und woher wir kommen

Martina Gföllner

Martina Gföllner

  • Staatl. Geprüfte Wander- und Schneeschuhführerin
  • Zertifizierte Waldpädagogin
  • Instruktorin Klettern Alpin und Skitouren
  • Übungsleiterin Sportklettern
  • Zertifizierte Yogalehrerin

Die Berge der Heimat und die Berge der verschiedensten Kontinente sind seit meiner Kindheit und Jugend mein großer Spielplatz. Sie geben mir, als glückliche Mutter zweier Mädchen, sehr viel Energie und Freude. 

Es gibt viel zu erleben in unserer schönen Natur- und Bergwelt. Sonne, Regen und Kälte am Körper zu spüren macht Freude. Wenn ich all die zufriedenen Gesichter der Kinder und Erwachsenen sehe, macht mich das glücklich.

Meine Passion gilt jedoch nicht allein den Bergen. Auch die Zusammenarbeit mit Menschen bewegt, berührt und beflügelt mich sehr. Innere Begeisterung, Hingabe, Dankbarkeit, ein achtsamer, respekt- und liebevoller Umgang mit mir selbst, meinem Körper, der Natur und allen Wesen, sind die Grundpfeiler meines Lebens und deshalb entschloss ich mich, 2018 mit der Yogalehrerausbildung zu beginnen, welche ich 2019 abgeschlossen habe.

Ich habe mich entschieden, als Waldpädagogin, Wander- und Schneeschuhführerin, Klettertrainerin und Yogalehrerin zu arbeiten. Ich möchte meine Liebe zu den Bergen, der Natur und den Menschen und mein Wissen darüber gerne weitergeben.

Sei du die Veränderung, die du in dieser Welt gerne haben möchtest."

Mahadma Ghandi

 

 

Kontakt

Facebook

Free Joomla! template by Age Themes