Martina und Kerstin

Wer wir sind und woher wir kommen

Martina Gföllner

Martina Gföllner

Die Berge der Heimat und die Berge der verschiedensten Kontinente sind seit meiner Kindheit und Jugend mein großer Spielplatz. Sie geben mir, als glückliche Mutter zweier Mädchen, sehr viel Energie und Freude.

Es gibt viel zu Erleben in unserer schönen Natur- und Bergwelt. Sonne, Regen und Kälte am Körper zu spüren macht Freude. Wenn ich all die zufriedenen Gesichter der Kinder und Erwachsenen sehe, macht mich das glücklich.

Deshalb hab ich mich entschieden, als Waldpädagogin, Wander- und Schneeschuhführerin und als Klettertrainerin, zu arbeiten. Ich möchte meine Liebe zu den Bergen und der Natur und mein Wissen darüber gerne weitergeben.

"Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen, wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen"
Henry David Thoreau

Kontakt

Facebook

Free Joomla! template by Age Themes