Martina und Kerstin

Wer wir sind und woher wir kommen

Kerstin Diensthuber

Kerstin Diensthuber

Meine Liebe zur Natur zog mich immer wieder in die Berge des Almtals, deshalb beschloss ich auch die Ausbildung als Wander- und Schneeschuhführerin zu absolvieren und so mein Hobby zum Beruf zu machen.

Ich bin Mutter von zwei Kindern und erlebe tagtäglich wie wichtig Naturerlebnisse von früher Kindheit an sind und positiven Einfluß auf die gesamte Entwicklung haben.

Als zertifizierte Waldpädagogin möchte ich die Schönheit unserer Heimat und mein Wissen über den Wald mit Freude an Schüler, Jugendlichen und Erwachsene weitergeben.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse deine Spur" 

Jean Paul

Kontakt

Facebook

Free Joomla! template by Age Themes